Danny Wohlrab

Ich leihe RHYS meine Stimme

Danny singt bereits seit seinem 6. Lebensjahr.
Begonnen hat er mit dem Singen im Kinderchor “Spatzenchor Plauen”.
Weiter ging es im Kinder- und Jugendchor Plauen 1968 e.V. und der Singakademie Plauen.
Schauspiel- und Musiktheatererfahrung sammelte Danny als Teil des Theaterensembles des “Hang Theater Plauen”.
Den professionellen Schliff erhielt er durch seine 8-jährige, klassische Gesangsausbildung am Vogtlandkonservatorium “Clara Wieck” Plauen.”
Heute betreibt Danny seine eigene Gesangsschule (vocalz) in Oberbayern und ist als freiberuflicher Sänger und Musiker unter dem Namen barlhow im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Foto: © 2019 Valeria Kaschade

Weitere Sänger*innen

Copyright © 2021 SCHATTEN ÜBER ARMALETH. Alle Rechte vorbehalten.